Stirnzahnrad Mo. 6.0 Stahl C45 gefräst – Zähne gehärtet

78,24 134,52 

Stirnzahnrad – Nabenzahnrad – Zähne gehärtet

Modul : 6.0

Werkstoff : Stahl C45 1.0503

Verzahnung induktiv gehärtet ca 50 HRC

Herstellung : gefräst Verzahnungsqualität 10 bis 11

Anzahl der Zähne: 12 – 25 ( Varianten ) 

Nachträgliche Bearbeitung Bohrung / Nabe möglich

Abmessungen finden Sie  im Datenblatt ( hier PDF )

Wunschmaße oder Zusatzoptionen wie (Sonderbohrung, Keilnut, Gewindesicherung etc. ) sind optional möglich !

 

Lieferzeit: (incl. Fertigung) 3-5 Werktage

Beschreibung

stirn-zahnräder modul 6 gehärtet


Produktanfrage: Stirnzahnrad Mo. 6.0 Stahl C45 gefräst - Zähne gehärtet

Ich habe die Datenschutzinformationen zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Zusätzliche Information

Gewicht0,10000000 kg
Zähne

12, 15, 16, 18, 20, 24, 25

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.